Wie viel sind Fahrradtaschen wert?

James Leonhard

Wenn du regelmäßig diesen Blog liest, weißt du bereits, dass ich ein wenig pessimistisch bin, meiner Meinung nach sind Fahrradtaschen eine Geldverschwendung, sie sind ein schönes Stück Ausrüstung, aber es hat wenig praktischen Wert für deinen täglichen Radsport, sie sind gut zu haben, aber versteh mich nicht falsch, ich liebe sie. Ich benutze sogar ein paar Mal im Jahr eine meiner eigenen Taschen.

"Dieser Blog ist eine Sammlung von Fahrradtaschen, die ich ausprobiert habe und die ich für wirklich toll halte, ich bin sicher, dass jemand eine gute Antwort auf diese Frage haben wird, aber ich habe sie hier gesammelt, damit Sie sie genießen können. Das kann wirklich nennenswert sein, vergleicht man es mit Filmer Fahrradtasche. Ich hoffe, dass Sie nicht nur eine Fahrradtasche kaufen, sondern noch viel mehr mitbringen können.

"Der Preis hat viel mit der Qualität der Tasche zu tun. Im Kontrast zu Cube Fahrradtasche ist es dabei merklich gelungener. Bevor ich diesen Blog aufmache, war ich freiberuflicher Designer bei einer großen deutschen Bank und hatte viele Kontakte, ich fing an, mit Fahrradtaschen zu arbeiten, weil ich gerne Taschen entwerfe, ich liebe es, Dinge wie Taschen und Kleidung für Menschen zu entwerfen, aber in den letzten Jahren bin ich ein ernsthafterer Designer geworden. Im Gegensatz zu Picknick Fahrradtasche kann es dadurch merklich wirkungsvoller sein.