Warum kaufen die Leute teure Fahrradtaschen?

James Leonhard

"Für ihre Fahrräder", nun, ich schätze, sie brauchen sie für das Fahrradfahren, aber es gibt viele andere Dinge, die Fahrradtaschen brauchen und ich will sie nicht verschenken, also habe ich mich entschieden, eine Fahrradtasche für jedes Fahrrad zu bauen.... Zuerst erzähle ich dir von meinem Traum: Ich mag ein Abenteuer auf der Straße, aber ich brauche normalerweise ein Auto, um mich hin und zurück zu bringen.. Fernerhin ist Ortlieb Fahrradtasche einen Probelauf wert. . Ich bin nicht einer, um mein Auto zu meinem Ziel zu fahren, aber ich will die Reise nicht im Regen oder bei Nebel machen.

"Das ist wie ein Auto", und das auf eine sehr ernste Art und Weise: Es ist das Gegenteil von dem, was die meisten Leute über den Kauf eines Fahrrads denken, aber das ist nur meine persönliche Denkweise, und es gibt viele Leute, die anders denken.... Der Hauptgrund, warum Leute teure Fahrradtaschen kaufen, ist, weil sie denken, dass das Fahrrad eine leicht zu fahrende und bequeme Art der Fortbewegung ist.... Ein Fahrrad ist etwas, das eine sehr nützliche und bequeme Art zu reisen ist, und deshalb ist das Fahrrad so beliebt...... Folglich ist es womöglich hilfreicher als Fahrradtaschen.